Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe der Stadt (Halle) | Landesweit anerkannter Träger der Jugendhilfe
Ein Schutzengel für Kinder

Spende von der VM VerkehrsMedien Sachsen-Anhalt GmbH

erstellt am: 25.08.2022 | Kategorie(n): Aktuelles, Engagements

Die jüngste Spende für den Verein in Höhe von 500 Euro kommt von der VM VerkehrsMedien Sachsen-Anhalt GmbH.

Am 24. August 2022 übergab das Unternehmen drei gestaltete Busse an die darauf werbenden Mitgliedsunternehmen des Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. (BVMW). Der Schutzengel-Verein und der BVMW arbeiten seit geraumer Zeit zusammen, so dass die Veranstaltung ein passender Rahmen für die sommerliche Übergabe des Spendenschecks war.

Das Unternehmen VM VerkehrsMedien Sachsen-Anhalt GmbH unterstützt die Vereinsarbeit bisher insbesondere beim Erfüllen von Weihnachtswünschen.

Wir bedanken uns von Herzen für die Spende und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Spendenübergabe
Spendenübergabe v.l.: Patrick Hoffmann (VM VerkehrsMedien), Tina Kaltofen (Schutzengel-Verein), Mariana Kohlhause (VM VerkehrsMedien)

Spendenscheck
Spendenscheck der VM VerkehrsMedien Sachsen-Anhalt GmbH