Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe der Stadt (Halle) | Landesweit anerkannter Träger der Jugendhilfe
Ein Schutzengel für Kinder

Ausflug ins Spaßbad „Maya Mare“

erstellt am: 15.10.2018 | Kategorie(n): Aktuelles

Als Highligth des Jahres 2018 und auf Wunsch der Kinder der Trommelgruppe „Trommelwirbel“, konnte unser Verein „Ein Schutzengel für Kinder e.V.“am 8.10.2018 einen Ausflug ins Spaßbad
„Maya Mare“organisieren.

Durch die finanzielle Unterstützung des Vereieins konnten 12 Kinder zusammen mit ihren Betreuern aus dem Familienbetrieb „Roxy“des IB fröhliche Stunden verleben.

Für kurze Zeit konnten die Kinder ihre eigenen Sorgen und Nöte vergessen und hatten einen schönen Abschluß der Herbstferien.

Als Koordinatorin des Projektes vom Verein durfte ich die Kinder begleiten und habe erlebt wie viel Spaß und Freude die Kinder hatten.

Bettina Lange
08.10.2018

Ausflug Maya Mare