Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe der Stadt (Halle) | Landesweit anerkannter Träger der Jugendhilfe
Ein Schutzengel für Kinder

Weihnachtsfeier für bedürftige Kinder 2012

„Der Verein “Ein Schutzengel für Kinder e.V.” hat auch 2012 mit seiner traditionellen Weihnachtsfeier im Hotel Maritim Wünsche und Träume von benachteiligten Kindern erfüllt.

Zu diesem jährlichen Höhepunkt konnten wir – dank zahlreicher Paten und Förderer der Wirtschaft und helfenden Privatpersonen – 45 benachteiligten Kindern einen unvergesslichen Moment der Freude und Geborgenheit schenken.

Umrahmt wurde dieses herzliche Weihnachtsfest mit einem von Kindern durchgeführten Weihnachtsprogramm. – Mit Tanz und Gesang wurde so auf das Erscheinen des Weihnachtsmannes und die Verteilung der Geschenke gewartet.
Die Übergabe der Geschenke und das Küchenbuffet ließen die Kinderaugen strahlen.

Weihnachtsfeier-20122