Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe der Stadt (Halle) | Landesweit anerkannter Träger der Jugendhilfe
Ein Schutzengel für Kinder

Weihnachtsfeier für bedürftige Kinder 2011

erstellt am: 09.12.2011 | Kategorie(n): Allgemein

Am 27. November 2011 fand mit 200 Personen im MARITIM Hotel Halle die 6. Weihnachtsfeier für bedürftige Kinder statt.

Paten und Unternehmer erfüllen 50 Kindern des Stationären Bereiches Halle Regionalverband Halle-Merseburg der AWO, dem Ambulanten  Bereich des Internationalen Bundes und der Ambulanten Erziehungshilfe „Seelensteine“ des Trägerwerkes Soziale Dienste in Sachsen-Anhalt,  individuelle Wünsche zum Weihnachtsfest. Die Wartezeit auf den Weihnachtsmann wurde durch ein buntes Programm der Kita „Kling Klang“,  eines Tanzpärchens und einer Pianistin verkürzt. Der Weihnachtsmann hatte noch ein riesiges Überraschungsgeschenk im Gepäck:

Der Verein spendiert allen 50 Kindern ein Abenteuerwochenende auf der Kulturinsel Einsiedel.

094