Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe der Stadt (Halle) | Landesweit anerkannter Träger der Jugendhilfe
Ein Schutzengel für Kinder

Weihnachten 2014

erstellt am: 12.03.2015 | Kategorie(n): Allgemein, Veranstaltungen

Wunscherfüllung lässt 43 Kinderherzen höher schlagen
Eine Aktion des Vereins „Ein Schutzengel für Kinder e.V.“ Halle

Am 7.Dezember, 15.00 Uhr, fand in der Gaststätte Schorre Halle die 9. Weihnachtsfeier für benachteiligte Kinder mit ca. 160 Personen statt.

Die Schorre im Internet: www.schorrehalle.de

Durch Sponsoren und viele private Familien konnten 43 Kindern des stationären Bereiches des Regionalverbandes Halle-Merseburg der AWO, des ambulanten Bereiches des Internationalen Bundes Halle und des ambulanten Bereiches des Trägerwerkes Soziale Dienste in Sachsen-Anhalt ihr großer Weihnachtswunsch erfüllt werden.

Das bunte Rahmenprogramm bis zur Bescherung wurde durch das Figurentheater Anna-Sophia, weihnachtlichen Jazz und einem gemütlichen Kaffeetrinken mit Kuchen und Weihnachtsleckereien gestaltet.

Die Gaststätte Schorre war feierlich geschmückt, die räumlichen Bedingungen durch einen Saal, eine Bühne und viel Nebenräume sind für diese Veranstaltung sehr geeignet.

Das Team der Schorre sorgte für einen sehr guten Ablauf.

Kinder und Erwachsene erlebten einen weihnachtlichen Nachmittag.

Hier finden Sie die Bilder vom Weihnachtsfest 2014.