Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe der Stadt (Halle) | Landesweit anerkannter Träger der Jugendhilfe
Ein Schutzengel für Kinder

Ferienabschluß in der „Arche Noah“

erstellt am: 15.08.2017 | Kategorie(n): Allgemein

Ein außergewöhnliches Highlight zum Abschluß der diesjährigen Sommerferien erlebten die Kinder vom Familienzentrum Roxy aus Halle Neustadt am 8. August 2017.

Durch Spenden unseres Vereins und gratis Eintrittskarten der „Arche Noah“ wurde es möglich, daß 15 Kinder einen erlebnisreichen Tag genießen konnten. In diesem Spieleparadies gab es viel zu entdecken und auszuprobieren.

Die 3 Betreuer aus der Einrichtung und Frau Lange von unserem Verein „Ein Schutzengel für Kinder e.V.“ organisierten diesen Tag und begleiteten die Kinder, damit sie mit vielen Eindrücken gestärkt ins neue Schuljahr starten können.

Bettina Lange (Mitglied des Vereins)

In der Arche Noah