Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe der Stadt (Halle) | Landesweit anerkannter Träger der Jugendhilfe
Ein Schutzengel für Kinder

Danksagung Alexander Treizel

erstellt am: 05.03.2020 | Kategorie(n): Allgemein

Am 26. November 2019 verstarb unser langjähriger Unterstützer und Vereinsmitglied Alexander Treizel vollkommen unerwartet. Er hinterlässt mit seiner warmherzigen und selbstlosen Art neben
seinem privaten und beruflichen Umfeld auch in unserem Verein eine große Lücke.

Schon in den Anfangsjahren des Vereins begleitete Herr Treizel die Projekte für „unsere“ Kinder mit viel Leidenschaft und persönlichem Engagement.

Ganz besonders in Erinnerung bleibt uns sein Wirken im Frühjahr 2012 zur Gewinnung von Prinzessin Corinna von Anhalt als Schirmherrin zur Ausstellung „Zwischen den Spiegeln – unsere Welt mit meinen Augen“.

Zu jeder Kinder-Weihnachtsfeier des Vereins war Herr Treizel eine gute Seele im Hintergrund, die Kinderwünsche erfüllte und Kinderaugen zum Leuchten brachte.

Im Rahmen der Trauer- und Gedenkfeier am 19. Dezember 2019 in der Saline in Halle (Saale) trugen Herrn Treizels Familie, Freunde und Weggefährten Spenden zu Gunsten des Vereins „Schutzengel für Kinder“ zusammen.

Wir bedanken uns bei allen Spendern im Namen der daraus unterstützten Projekte und Kinder bei den mehr als 40 eingegangenen Spenden im Gegenwert von über 2.000€.

Der Vorstand