Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe der Stadt (Halle) | Landesweit anerkannter Träger der Jugendhilfe
Ein Schutzengel für Kinder

3 Tage Fußball-Camp in der Kicker-Arena

Vom 09. Bis zum 11.02. 2015 konnten 20 Kinder 3 Tage in der Kicker-Arena Halle-Neustadt sich auf ihr künftiges Fußballerleben vorbereiten.

Unter Anleitung erfahrener Trainer wurden mittel professioneller Methoden die jungen Menschen in die Geheimnisse des Trainings eingewiesen.

Jeweils am Nachmittag wurde eine Meisterschaft ausgetragen, wo das Gelernt angewandt wurde und mit viel Anstrengung und Schweiß die Sieger ermittelt wurden.

Im Camp gab es Vollbetreuung, zum Schluss Urkunden und Geschenke – eine rundum erlebnisreiche Zeit.

Herzlichen Dank an alle Betreuer und Aktiven, vor allem Herrn Matthias Kautzsch.

Mehr Informationen über die Kicker-Arena finden Sie unter: www.kicker-arena.de

Fussballcamp Kicker-Arena Halle-Neustadt

Fussballcamp Kicker-Arena Halle-Neustadt

Fussballcamp Kicker-Arena Halle-Neustadt

Fussballcamp Kicker-Arena Halle-Neustadt

Fussballcamp Kicker-Arena Halle-Neustadt

Fussballcamp Kicker-Arena Halle-Neustadt

Fussballcamp Kicker-Arena Halle-Neustadt

Fussballcamp Kicker-Arena Halle-Neustadt